Häufig gestellte Fragen


Diese Fragen bekommen wir fast täglich gefragt. Wir haben den Anschein, dass die Fragen nicht nur eine Minderheit betreffen. 

Wir versuchen die Liste mit den Fragen und den jeweiligen Antworten immer so aktuell wie möglich zu halten. Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an unseren Support wenden: support@global-dealz.de


Was macht Global-Dealz so besonders?

Wie der Name schon sagt: Unsere Deals. Wir haben Deals, die kein anderer Online-Shop bieten kann. Wir führen sehr harte Verhandlungen mit unseren Lieferanten durch, damit wir für dich den besten Deal haben und ihn dir anbieten können. Aufgrund unserer sehr guten Beziehung zu jedem einzelnen Lieferanten kommt es auch öfter vor, dass uns Produkte zur Verfügung gestellt werden, die 0,00€ kosten. Man zahlt lediglich eine Versand- und Logistikpauschale. Die Produkte werden vor der Lieferung anhand einer Qualitäts-Checkliste, die wir erstellt haben, kontrolliert. Wir bemühen uns die Liste immer weiter auszuarbeiten und freuen uns daher auch, wenn Du uns kontaktierst, wenn etwas nicht stimmen sollte.


Wieso betragen die Lieferzeiten 2-6 Wochen?

Um den besten Deal für dich zu bekommen führen wir Verhandlungen mit unseren Lieferanten vor Ort durch. Da diese jedoch überwiegend im Ausland tätig sind, bzw. im Ausland ihre Zwischenlager haben, kommt es zu diesen Lieferzeiten. Wir bemühen uns jedoch die Lieferzeiten auf 2-3 Wochen zu minimieren. Es kann auch durchaus vorkommen, dass die bestellte Ware schon nach 10 Tagen an der Tür ist. Daher bitten wir Dich uns zu kontaktieren, wenn die Ware nach 3 Wochen nicht angekommen sein sollte. Unser Support-Team wird dich bei der Überbrückung der Lieferzeit tatkräftig unterstützen.


Kosten die Produkte wirklich 0,00 €?

JA! Unsere Hammer-Deals kosten wirklich 0,00€! Du zahlst nur eine Versand- und Logistikpauschale. Die Preise kommen zustande, da wir seit längerem mit den gleichen Lieferanten zusammen arbeiten und so auch ab und zu kleine Dankbarkeits-Geschenke von ihnen kriegen, die wir dir nicht vorenthalten wollen!

Wieso kann man nicht mehrere Produkte bestellen, die 0,00€ kosten?

Unser Dankbarkeitsangebot wurde einige Male missbraucht. Es kam vor, dass ein Kunde über 60 Armbänder für 0,00€ bestellt hat. Es ist natürlich uns gegenüber unfair, da wir dann die Versandkostenpauschale aus eigener Tasche zahlen mussten. Da haben wir uns erlaubt für jedes weitere Produkt einen kleinen Aufpreis draufzuschlagen. Wenn bspw. die Versand- und Logistikpauschale 9,95€ für das erste Produkt ist, so berechnen wir für jedes weitere Produkt jeweils 5€ (Dies gilt nur bei dem gleichen Artikel).


Wie läuft der Kaufvorgang ab?

An der großen Auswahl unserer Deals suchst du dir deine Artikel raus, die Du gerne haben möchtest. Da wir über Zwischenlager verfügen, kann es vorkommen, dass der derzeitige Lagerbestand knapp ist. Wir bemühen uns, die Bestände regelmäßig aufzustocken, jedoch kann es vorkommen, dass wir dann aufgrund hoher Nachfragen direkt vom Außenlager aus versenden müssen. Wir versenden ausschließlich mit DHL, Deutsche Post oder ePacket. In der Regel ist der Versand deiner Bestellung innerhalb von 48 Stunden bereit.

1. Artikel in den Warenkorb legen
2. Lieferadresse angeben
3. Zur Kasse gehen
4. Bezahlen
5. In kürze trifft dein Super-Deal bei dir ein!



Wie läuft die Reklamation ab?

Du kannst unser Muster-Widerrufsformular ausfüllen und ihn per E-Mail an support@global-dealz.de zusenden. Bitte gehe dabei wie folgt vor:

Von: deine@mail.de
An: support@global-dealz.de
Betreff: Reklamation, dein Nachname, Bestellnummer
Text:

Ich berufe mich auf mein 14-tägiges Widerrufsrecht und trete somit vom Vertrag zurück.
Grund: (innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware nicht notwendig)

Beispiel:

Von: MaxMustermann@test.de
An: support@global-dealz.de
Betreff:Reklamation, Mustermann, #1234

Anbei die Reklamation zur Bestellnummer #1234.

Ich berufe mich auf mein 14-tägiges Widerrufsrecht und trete somit vom Vertrag zurück.

Grund: Das Armband gefällt mir nicht.


Gibt es wechselnde Angebote?

Wir bieten dir wöchentlich wechselnde Angebote! Es kommen, wenn möglich, wöchentlich neue 100% Angebote in unser Katalog. Egal ob Uhren, Halsketten, Armbänder oder andere Artikel. Lass dich selbst begeistern und verpasse nicht unsere Deals. Da wir auf Deals aller Art spezialisiert sind haben wir auch eine Rubrik "Trendz". Da bieten wir ebenfalls, neben unseren "Dealz der Woche", Angebote, die sonst keiner hat! Egal ob Schmuck, Uhren, Einrichtungs-Accessoires oder Outdoor-Artikel - alles bei uns zu finden zu unschlagbaren Preisen! Du kannst dich daher sehr gerne in unser Newsletter einschreiben, um keine weiteren Deals zu verpassen! Wir benachrichtigen dich dann sobald neue Deals online sind - Ist doch der Hammer, oder?



Wie kann man bezahlen und wie sicher ist die Bezahlung?

Durch SSL Zertifizierung versprechen wir dir ein sicheres Bezahlen! Wir bieten viele möglichkeiten zur Bezahlung an: MasterCard, Visa, American Express, Paypal, Amazon Pay und Vorkasse. Falls deine Bezahlmethode nicht aufgelistet sein sollte, wende dich bitte bei unserem Support, wir werden sicher eine Lösung für dich finden!
Wichtig: Deine Zahlungsdaten werden auf keiner Art und Weise an Dritte weitergegeben. Sie dienen lediglich für das Bezahlen deines Warenkorbs.


Es wurde erwähnt, dass die Seite auch prozentual vom Umsatz abhängig spenden würde, stimmt das?

Ja!
Wir haben immer wieder Aktionen, bei denen wir unsere Preise nochmal runterschrauben und dann 3% unseres Umsatzes von diesem Zeitraum an eine gemeinnützige Organisation spenden, um anderen Menschen zu helfen.
Uns liegt viel daran, dass sich Menschen gegenseitig helfen. So spendet jeder, der in diesem Zeitraum einkauft, ob er will oder nicht!
Auf die Preise wirkt sich das nicht aus, du bekommst weiterhin deine bestellte Ware für dein bezahltes Geld.

Wir wollen mit der Aktion auf uns aufmerksam machen, um zu zeigen, dass jeder ein Teil dazu beitragen kann. Man hört oft von Großunternehmen, dass sie spenden - wir beweißen, dass es auch Online-Shops können!
Daher wäre es sinnvoll sich in den Newsletter einschreiben zu lassen, da wir da neben unseren Deals auch noch die Spendenaktionen bekanntmachen. Die Spendenempfänger wechseln bei jeder Aktion (Außer einer bereits unterstützten Organisation geht es dermaßen schlecht, da erlauben wir es uns nochmal zu spenden).

Bei Fragen zu den Hilfsorganisationen kannst du uns gerne unter support@global-dealz.de kontaktieren.